07 April 2012

Kinderüberraschung

Hey meine lieben,

ich war heute einkaufen und hatte total Lust auf etwas süsses :)

Leider konnte ich mich nicht entscheiden was zu nehmen, doch an der Kasse habe ich dann die KinderÜBERRASCHUNG entdeckt. mmh ich liebe Kinderüberraschung.




Immer wenn ich Kinderüberraschung kaufe, erinnert es mich an meine Kindheit. Als ich klein war :), kauften mir meine Eltern immer Kinderüberraschung und ich habe immer stolz die Spielzeuge gesammelt. Ich hatte sooo viele von diesen. Doch eines Tages waren sie auf einmal weg :( wir sind damals umgezogen und dann hat mein Vater den falschen Sack weggeschmissen. Und drin waren meine Kinderüberraschung-Spielzeuge :-( Ich war so wütend auf meinen Vater, dass ich aufgehört habe diese zu sammeln.

Naja, es ist passiert. Rückgängig kann man es eh nicht machen.

Trotz allem liebe ich die Schokolade :-)

Schokolade macht ja GLÜCKLICH. Nicht wahr?

Wie sieht es bei euch aus? Liebt ihr Schokolade auch so wie ich?

xoxo linade

Kommentare:

  1. Och joa, Schoki ist schon was tolles :p aber kinderschokolade ist mir persönlich zu süß ... damit es für meine figur gesünder ist, gibt es auch meistens nur zartbitter schoki, wobei ich diese schoki der vollmilch vorziehe :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe früher auch diese Kinderüberraschung-Spielzeuge gesammelt, ich hatte SOOO viele & habe immer mit meinem Cousen Krieg mit denen gespielt :D aber irgendwann wächst man da raus :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Überraschungseier *-*
    Als ich noch klein war habe ich sie auch immer gesammelt :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar ♥