17 April 2012

Federohrringe von H&M

Ich habe mir gestern im H&M Federohrringe für CHF 6.90 gekauft.




Die Farbe gefällt mir sehr. Es sind meine ersten Federohrringe und ich freue mich bereits diese zu tragen.


Habt ihr auch Federohrringe? Wie gefallen sie euch?


xoxo linade

Kommentare:

  1. Awwww, die wollte ich in weiß holen, gab es aber hier nicht mehr im Laden & Online hatten die mir die Ohrringe auch nich reingepackt... -.- Ausverkauft ... menno aber du hast dir natürlich auch eine tolle Farbe ausgesucht.
    Federohrringe habe ich ohne Ende letztes Jahr schon gekauft, fand sie am Anfang auch ganz toll nur war es mir im Nachhinein doch zu windig sie jeden Tag zu tragen, die flattern ja extrem :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich wollte sie mir auch in weiss & schwarz kaufen.. Aber in dieser Farbe gab es diese Ohrringe nicht.
      haha ja das glaube ich ,dass die extrem flattern :) ich werde es ja erleben :P

      Löschen
  2. aaaah genaau die habe ich mir Samstags geholt!! :D..
    Muss meine Ausbeute jetzt unbedingt mal endlich noch fotografieren :D

    AntwortenLöschen
  3. die sind echt toll ;) boa habe gerade gecheckt dass du aus der schweiz bist :) hesch vom bloggerträffe en knstanz scho ghört? es esch am 19.mai, besch debi? wär de hammer. meh infos hesch uf ehrem blog http://coconut210379.blogspot.com/
    lg noreen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar ♥