06 April 2012

Endlich da - Pink Box März

Hey ihr süssen,

meine Pink Box ist gestern angekommen. Ich weiss, dass andere bereits darüber berichtet haben, aber gerne möchte ich dies auch tun :-)

 





Ich bin sehr zufrieden und glücklich, den sie gefällt mir sehr gut.


Der Inhalt der Box:


ASTOR - Eye Artist Eye Shadow Palette / 230 Smokey Blue - CHF 17.90
Sehr schöne intensive und lebhafte Farben, gefallen mir sehr. Ich werde sie sicher probieren und es euch zeigen ;-)
Die Swatches seht ihr unten.

  



MANHATTAN - Water Flash Lipgloss  / 52 A CHF 6.80
Glänzende Frischekicks für aufregende Frühlingstage.
Ich kannte diesen Lipgloss gar nicht und freute mich sehr darüber, den ich liebe Lipglosse :)




L'OCCITANE - Kirschblüte Handcreme / 10 ml CHF 4.00
Die cremige und nicht fettende Textur nährt und schützt die Haut, zieht schnell ein und hinterlässt einen feinen Duft auf die Haut.
L'Occitane kenne ich gar nicht. Die Handcreme ist im richtigen Moment eingetroffen, den ich habe ja Probleme mit der Nagelhaut und hoffe, dass diese hilft. Zudem riecht die Handcreme lecker :)




SWISS-o-PAR - Augenbrauen und Wimpernfarbe / Komplettes Set CHF 13.95
In meiner Box habe ich die Farbe schwarz erhalten. Ich würde mir nie die Augenbrauen färben, dennoch habe ich mich über das Produkt gefreut.





BIOKOSMA - Body Milk Bamboo - White Lily / 250 ml CHF 16.00
Ich habe noch nie etwas von Biokosma probiert, aber ich habe vieles Gutes gehört. Gefreut habe ich mich auch über dieses Produkt. Und mmh die Milk hat einen tollen Geruch :)




Mein Fazit

Ich bin seeeehr zufrieden mit dieser Box. Alles gefällt mir sehr gut und ich freue mich bereits aufs Probieren. Vielen Dank Pink Box für diese super Box.
Der Gesamtwert der Box beträgt CHF 65.00 ;-)


Habt ihr gehört, dass es die Pink Box ab April auch in Deutschland gibt und 12.95 Euro kosten wird? Für weitere Informationen geht auf Pinkbox.de


Wie gefällt euch die Pink Box? Und würdet ihr euch die Box für 12.95 Euro bestellen?


xoxo linade

Kommentare:

  1. Fand die Box auch echt suuper und. In sehr zufrieden damit :). Liebe die LOcciane Handcreme jetzt schon :). Hat sie deiner Nagelhaut geholfen? Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, sie hilft schon einbisschen ;-) juhuu :D

      Löschen
  2. die Box ist ja wirklich gut. schöne produkte drinne. die wimpern und brauen färbe flüssigkeit hatte ich auch mal... das gab ne sauerei :p

    AntwortenLöschen
  3. Die Box ist hammer, da sind echt gute Sachen dabei :)

    AntwortenLöschen
  4. hi! hab wieder eine Schweizerin gefunden! Hatte auch fast die gleich box. kannst ja bei mir vorbei schauen! :) http://kikibells.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar ♥