09 April 2012

3 Lieblings-Lippenstifte

Hallo meine Süssen. 

Gerne möchte ich euch heute meine 3 Lieblings-Lippenstifte zeigen. Ich liebe Lippenstift, ich könnte mir jeden Tag welche kaufen :)

Meine 3 Lieblings-Lippenstifte ... 

ASTOR PARIS - FARBE 200
gekauft für CHF 4.00 





CATRICE ULTIMATE SHINE - FARBE 150 BERRY PINK
gekauft für CHF 6.00




CATRICE ABSOLUTE MOISTURE - FARBE 070 LUXURY RED
gekauft für CHF 6.00




Welche ist euer Lieblings-Lippenstift? Habt ihr mehrere?


Freue mich auf eure Antworten :-)


xoxo linade 

Kommentare:

  1. Ich habe einen von P2, auf den ich derzeit total abgehe xD

    AntwortenLöschen
  2. Alle Lippenstifte haben sehr schöne Farben :)
    Ich benutze keine - ich hasse Lippenstifte momentan! :p Aber früher habe ich immer von P2 ''Rodeo Drive'' benutzt.

    AntwortenLöschen
  3. Bin gerade zu Deiner Leserin geworden und würde mich freuen wenn Du auch meine wirst.

    Lg Liz

    http://liz-takenfromreallife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Soo tolli roti Lippies!! Ich wünschti sie würdet mir so gut stah. Ich han so einige Fav's xD Merci bin no voll ussem Hüüsli weg de Cam :) Jaa ich hoffe, diä nögscht hät chli meh Kosmetik dinne :) Ich han ebe nur mal es 3 Mönetsabo gelöst und jetzt isch das fertig und bin schwer am überlege öbi nomal eis söll mache..

    AntwortenLöschen
  5. Super! Würde auch gerne mehr Lippenstift tragen, doch trau ich mich irgendwie nicht so recht. :-o
    Weiter so, liebe deinen Blog. ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Der erste wäre genau mein Fall - super schön<3

    AntwortenLöschen
  7. also mir gefällt der 2te von catrice am besten

    AntwortenLöschen
  8. Danke viel mal, dassd Leserin worde bisch ;)
    Ha mi bi dir au grad hinzuegfüegt. ;)
    Ooh, ja ich liebe au Lippestift, bin sonen richtige Suchtii.. xD..

    Das sind ja mal geili Lippestift wod da postet hesch..
    mannooo, mis arme portmonee .. xD

    <3 xoxo <3

    AntwortenLöschen
  9. mir gefällt die nummer 3 am besten! :)


    http://bcher-books-livre.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Bisch viellicht au debi? :) http://crazischnuggi.blogspot.com/2012/04/blogger-und-youtuber-treffen-bodensee.html

    AntwortenLöschen
  11. de erst gfallt mer am beste..:D has mer no denkt das schwiizerin bisch..:D haha

    bin ez leser.!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar ♥