23 März 2012

[TAG] 5 Beauty Macken

Hey ihr lieben :)


Die liebe Angi hat mich heute getagged :) mein erster TAG und ich freue mich soo juch :)


Let's begin :)


1. Macke
Ich würde niemals ohne Lidstrich und Mascara aus dem Haus gehen.  

2. Macke
Ich schminke mich immer am liebsten im sitzen. Stehend geht bei mir gar nicht, daher liebe ich meinen Schminktisch :)

3. Macke
Bevor ich mich schminke, lege mir die Sachen fürs Schminken vorher parat. Nach dem Schminken räume ich meinen Schminktisch immer auf :) Ich liebe Ordnung ;-)

4. Macke
Ich wasche mir jeden zweiten Tag die Haare. Ich weiss, dass das nicht gut für die Haare ist, aber ich kanns leider nicht ändern.

5. Macke.
Und zu guter letzt -> Parfum! Ich gehe nicht aus dem Haus, wenn ich kein Parfum trage. Ich habe immer eins dabei. Ich fühle mich unwohl, wenn ich keines trage.  Uuund ich liebe Parfums. Ich habe soo viele, dass ich nicht weiss, welche ich noch habe :)

Und ich tagge :


und alle die mitmachen wollen :) 



xoxo linade  ♥

Kommentare:

  1. Vielen dank für dein Kompliment :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzige Macke häsch! Merci fürs tagge :-)

    AntwortenLöschen
  3. Juhu ^^ Vielen Dank für's mitmachen. Bei dem Punkt mit dem Sitzen sind wir uns ja einig :p aber mit der Ordnung ... ich bin totaler Chaot :/ xD

    AntwortenLöschen
  4. Die 5. Macke trifft auf mich auch zu :)

    liebe Grüße

    http://mahoniii.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha toll :) dann bin ich nicht die einzige :)
      grüsse

      Löschen
  5. Hmmm, alle 2 Tage Haare waschen ist doch normal, kenne keinen der es anders macht, ich muss meine leider täglich waschen... hast eine neue Leserin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also meine Kollegin wäscht ihre Haare einmal in der Woche ;-)

      danke & du hast auch eine neue Leserin :)

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar ♥