17 März 2012

Essence Haul

Hey ihr Lieben,




ich habe mir heute ein paar Sachen von Essence gekauft und möchte sie euch zeigen ;-)
Seit längerem wollte ich mir unbedingt neue Pinsel kaufen, da ich irgendwie nie "gute" Pinsel hatte. Deshalb habe ich mich entschieden die neuen Pinsel von Essence zu testen. Auch habe ich mir den eyeshadow base gekauft, weil ich diesen unbedingt probieren wollte, da viele Youtuber diesen benutzen.

So, aber nun zu den einzelnen Sachen :) 

Das sagt Essence zu blush brush
abgeschrägter profi rougepinsel für einen besonderen präzisen Auftrag und perefekt definiere Wangenknochen. Eignet sich besonders gut für den essence powder blush.





Das sagt Essence zu powder brush
abgerundeter profi Puderpinsel für einen besonders gleichmässigen Auftrag und ein makelloses finish. Eignet sich besonders gut für das essence compact powder und loose powder.



Das sagt Essence zu smokey eyes brush
Bei diesem smokey eyes brush hat es eine Anleitung, wie man den Pinsel gebrauchen kann. Ich denke, dass jeder weiss wie das geht, deshalb gehe ich hier nicht ganz ins Detail ;-)




Das sagt Essence zu eyeshadow brush
Lidschattenpinsel mit weichem Haar für einen präzisen Auftrag von losem oder gepresstem Lidschatten.



Das sagt Essence zu gel eyeliner brush
Der ideale Begleiter für den essence gel eyeliner! Bei diesem Pinsel hat es auch eine Anleitung ;-)



Das sagt Essence zu I ♥ Stage eyeshadow base
Lidschatten Base für ein langanhaltendes, bühnenreifes Augen Make-up.



Das wars dann auch schon :)

xoxo Linade ♥

Kommentare:

  1. I'm your first reader *yaay*!!!

    I muess echt sege d Essence pinsel sind würkli super!!! i de soulsista LE hets ez n Kabuki Pinsel dine hane hüt kauft... TRAUMHAFT!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. juhuu das freut mi soo, dass du mini ersti Leserin bisch :)
      Uuh den hani ja glück kah :) will es paar schriebete, die seget gar nöd guet und es paar seget, die seget super :) und die essence pinsel sind au gar nöd so tür:)

      Löschen
  2. so und i bi die zweiti Leserin :D

    Bi au zfride mit de Essence Pinsel, jedoch nutzi nume die für d auge, Puder& Rougepinsel hani anderi.

    Merci vielmal für dini Kommentar, ha mi mega gfreut mal wieder was uf schwiizerdütsch zlese :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhuu das freut mich hehe :)
      Han ebe die alti kah und han jez unbedingt mal die neui welle usprobiere mal gugge :))

      Löschen
  3. Mercii für din liebe Kommi :) Heti keis Ahgebot vonere liebe Bloggerin us Dütschland übercho wäri glaub nume weg dem Teil über t Gränze:) Echt schlimm aber us some Ereignis chammer au lerne und Sache besser mache, dass nüme so tragischi Unfäll münd passiere. T Essence Pinsel sind echt gut han au alli fürt Auge und bin mega zfriede. :) Diä neue Gesichtspinsel findi nöd so guet wie de altii :) Ah ja dini 3. Leserin bini

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte bitte :-)
      Hehe ja das hetti viellicht au gmacht ;-) typisch Fraue ;-)
      Juhu mini 3. Leserin dankeschön :)))

      Löschen
  4. Oh die Pinsel sehen ja toll aus... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohaa jaa die sind auch wirklich toll :)

      Löschen
  5. =) ich hab mir noch in der letzten Zeit tatsache alle Pinsel die du hier aufgelistet hast ebenfalls zugelegt, bis auf den eyeshadow pinsel, den gabs bei uns nich :/ LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe toll :-) die Pinsel sind wirklich guut :)

      Löschen
  6. sehen echt toll aus! und dein Blog sowieso! :)) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi die sind auch toll :)
      Dankeschön kann ich nur zurück sagen. Habe dich gerade hinzugefügt ;-)
      Lg linade

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar ♥