23 März 2012

e.l.f. cosmetics - its weekend!

Hey ihr Lieben.


Ich habe heute eine E-Mail von e.l.f. cosmetics.ch erhalten und darin stand:
Das ganze Weekend 10% Rabatt auf das ganze Sortiment + 1 Gratis Flüssiglippenstift zu jeder Bestellung.


Falls ihr von diesem Rabatt profitieren möchten, wäre das eine Chance ;-) Ich weiss, 10% ist nicht gerade viel, aber immerhin etwas ;-)


Wenn ihr etwas bestellt, müsst ihr den Code lipstick10 eingeben.


Viel Spass beim Bestellen :-)


xoxo Linade ♥

Kommentare:

  1. Vielen Dank für den Tip! Werde mich mal hinter die Pinsel machen. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke vielmal füre Tipp, han aber nüt bstellt. Du dier scho?

    Bin in Konstanz DE am shoppe gsi, det gits im Lago (es grosses Ikaufszentrum) en Kiko Store. Priislich gahts eigentlich no, fürd BBCream hani Euro 8.90 zahlt, Blushes 7.90 Euro, Nagellack 3.90 Euro... aso minere Meinig nah, sinds fairi Prise und d'Sache super :)

    Liebs Grüssli und en guete Start id Wuche :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nei ich han au nüd bstellt :S

      ah ich bin au mal im Lago gsi, han aber Kiko gar nöd kennt und drum au gar nöd gachtet :S aber weni nöchst wieder in Konstanz bin, gahni sicher im Kiko :) will tür findis nöd :)
      wünsch der ganz schöni Ostere :)

      Löschen
  3. Galt leider nicht mehr ;( Hab den erst eben gefunden :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar ♥