18 März 2012

Calvin Klein ck one shock

Hey ihr Lieben,

Ich habe mir gestern das neue Parfum von Calvin Klein ck one shock 100 ml für CHF 56.90 gekauft.




Duftnote
Ein spritzig intensiver, blumig-orientalischer Duft mit warmer, umhüllender Basisnote. Passionsblume und Pfingstrose bestimmen den Auftakt. Im Herzen vereint sich Brombeere mit Schokolade. Vanille und Bernstein sorgen für eine sinnliche Basis.

Ich liebe das Parfum schon jetzt. Es riecht sooo gut :)

xoxo Linade ♥

Kommentare:

  1. Han erscht am hellgrüene CK Shock gschnupperet für Männer, und seb isch seehr fain gsi :))

    AntwortenLöschen
  2. Ueee chasch luut sege :) min Brüeder hets grüene und es schmöckt würkli uh fein ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Das Parfum muss ich mir mal ansehen. Ich steh total auf CK ;) hab das one und das be aber das hier war mir bisher unbekannt :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar ♥