21 März 2012

15 Jahre IKEA Dietlikon - 15% Rabatt auf das ganze Sortiment

Hey ihr Lieben,


Am Samstag, den 24. März 2012 hat IKEA Dietlikon von 8.00 bis 22.00 Uhr offen! Zudem erhält man nur an diesem Samstag 15% Rabatt auf das ganze Sortiment.
Ich gehe sicher am Samstag dort hin, den ich ziehe nächste Woche um und vielleicht finde ich was und kann von diesem Rabatt profitieren :-)
Vielleicht könnt ihr auch von diesem Rabatt profitieren. Wer weiss ;-)


PS: ich möchte mich entschuldigen, dass ich diese Tage nicht gebloggt habe, den ich lerne jeden Abend nach der Arbeit und am Samstag habe ich die Abschlussprüfung der Weiterbildung, welche ich absolviere. Ab Samstag geht es dann los mit bloggen und ich freue mich schon seeehr darauf :)


xoxo Linade ♥

Kommentare:

  1. Toller Tipp ach maaan und genau am Samstag bin ich den ganzen Tag unterwegs :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach schade :( beim nächsten Mal klappts bestimmt ..

      Löschen
  2. Ikea ist immer gut, ob mit oder ohne rabbatt :) LG

    AntwortenLöschen
  3. Toller Tipp, vielen Dank :). Leider kann ich aber diesen Samstag auch nicht weg, aber so was gibts sicher wiedermal :)

    Vielen Dank für deine lieben Kommentare, freu mich jedes mal sehr :)

    Die Manhattan Only Palette kostete 6.90CHF.

    Liebe Grüsse und einen wunderhübschen Tag :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte Bitte :) Ja klar, in ikea gibts immer wieder so was :)
      Ach, die kostet gar nicht so viel :) ich kaufe mir diese glaubs auch :)
      Danke, ich wünsche dir auch einen wunderhübschen Tag :)
      xoxo linade

      Löschen
  4. danke für dein besuch ! serh schöner blog ! natüröich verfolge ich dich jetzt auch <3
    Guter Tipp , schade das bei mir in der nähe keine Ikea gibt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte. Ich danke dir, dass du meinen Blog verfolgst :) freue mich sehr :) vielen Dank.

      lg Linade

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar ♥